Miazamma News

Stürmische Tage liegen hinter uns, im Kleinen wie im Großen, im Innen wie im Außen. Doch heute strahlt die Sonne an einem kalten, aber einladend klaren Herbsttag auf uns herab und beweist uns wieder einmal: Nach Regen und Sturm folgt immer wieder Sonnenschein.

Es gibt einiges zu berichten bei Miazamma…
Unser letztes Gemeinschaftstreffen verlief sehr harmonisch, trotz so mancher Konflikte, die es auszusprechen und zu beleuchten galt. Dies ist uns gemeinsam sehr gut gelungen und so gehen wir gestärkt als Gruppe in die Zukunft. Wir haben ein neues Mitglied bei den Arbeitstreffen, welches sich Schritt für Schritt der Kerngruppe annähert. Wir freuen uns, dass N. nun dabei ist und wir uns an diesem Wochenende ein gutes Stück näher kennen lernen durften!

Der Hof
Ein wichtiges Thema war für uns, die Finanzierung für unseren Hof noch einmal im Detail zu prüfen. Leider mussten wir erkennen, dass der Kaufpreis, der momentan gefordert wäre, doch eine Hausnummer zu groß für unsere Gruppe in der aktuellen Konstellation ist.
Ganz wollen wir uns noch nicht von dem Hof lösen, der uns nun schon ein gutes Jahr begleitet, aber jetzt ist das Universum dran, uns ein Wunder in der einen oder anderen Form zu senden, wenn es mit diesem Objekt doch noch gelingen soll.

Rechtsform, Verträge, Formalitäten
Wir haben nun den GbR-Vertrag in seiner vorläufigen Fassung unterschrieben und haben 2 Vertreter unserer Gemeinschaft nach außen bestimmt. Auch ein gemeinsames Konto wollen wir noch in diesem Monat eröffnen und haben dadurch einen weiteren wichtigen Schritt in Sachen Verbundenheit und Verbindlichkeit unternommen.

Annäherungsgruppe
Aktuell befinden sich mehr als 20 Erwachsene und etwa 6 Kinder im Orbit der Annäherung. In der heutigen Zeit ist die Suche nach einer passenden Location für unsere Annäherungstreffen eine komplizierte Angelegenheit geworden. Gefühlt ändern sich täglich die Auflagen, Ver- und Gebote, erlaubte Personenzahlen usw. Wir suchen nach Lösungen. Eine wichtige Variable ist in dieser Zeit die Anzahl der Teilnehmer, weshalb wir die Anmeldung ab sofort etwas frühzeitiger und verbindlicher von euch abfragen werden, um weitere Treffen möglich zu machen.

Wir sind sehr dankbar für das friedvolle, heilungsorientierte Miteinander und freuen uns auf alles, was uns auf unserem gemeinsamen Weg weiterhin begegnen wird.

82 total views, 2 views today

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.